Basis

Obwohl ich in meiner Schulzeit von sehr vielen als „Mathematikgenie“ gesehen wurde, wusste ich schon damals, dass mein Wissen diesem Bild nicht standhält. Ich hatte zwar eine hohe Affinität zu Zahlen und konnte sehr gut im Kopf rechnen, doch immer dann, wenn ein neuer Stoff vorgetragen wurde, hatte ich selten eine Ahnung, was dahinter steht und wozu das überhaupt gut sein soll. Doch sobald wir das erste Beispiel gerechnet haben, war mir meist „alles“ klar und ich konnte dieses theoretische Wissen nun ganz konkret in der Praxis anwenden!

Ich bin diesem Prinzip bis heute treu geblieben und wende es vor allem dabei an, um spirituelles Wissen, universelle Wahrheiten und geistige Gesetze in mein Leben zu integrieren. Gemäß dem HUNA-Prinzip „PONO“ – Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit ist für mich das wahr, was in meinem Leben funktioniert. Denn nur die Erfahrung von gelebtem Wissen verleiht mir jene Macht, um ein Leben in Freiheit und Harmonie zu leben.

WEISE IM ALLTAG setzt genau hier an und steht für Wissen Einfach Integrieren und Sofort Erfahren. Denn WISSEN allein ist zu wenig, erst durch das konkrete TUN entsteht eine sofortige Erfahrung, die zu einer nachhaltigen Wirkung im SEIN führt.

WEISE IM ALLTAG bietet jenen Menschen eine Plattform, die sich bei der konkreten Umsetzung von spirituellem Wissen, universellen Wahrheiten und geistigen Gesetzen in ihren Alltag unterstützen und begleiten lassen wollen.