Leitbild 2.0

Wenn Du als Selbständiger/Unternehmer gesehen werden willst, dann ist es wichtig, dass Du Deine MISSION kennst und eine zentrale VISION formuliert hast. Darüber hinaus benötigst Du Klarheit über Deine WERTE, weil diese dafür verantwortlich sind, wie Du Deine Vision erreichst.
Denn so wie ein Radiosender eine ganz eindeutige Frequenz hat, um gehört zu werden, hilft Dir ein LEITBILD 2.0, um in dieser Zeit in der Fülle von Angeboten eindeutig wahrgenommen zu werden. Dadurch entstehen ganz automatisch Synchronizitäten, die Dich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein lassen, wodurch Du Dich voll und ganz auf Dein unternehmerisches Wirken konzentrieren und konkreten Nutzen schaffen kannst.

Ein LEITBILD 2.0 beinhaltet nicht nur die Entwicklung einer zentralen Vision, sondern in diesem Prozess wirst Du auch vorhandene Denk- und Verhaltensmuster erkennen und auflösen, die einer erfolgreichen Umsetzung im Weg stehen würden. Darüber hinaus wirst Du jene geistigen Gesetze erfahren und integrieren, die für eine erfolgreiche Umsetzung erforderlich sind. Wenn Du diese Blockaden und Hindernisse in geeigneter Form verabschiedet und diese neuen, machtvollen Werkzeuge integriert hast, dann kann Dein Unternehmen auf ganz natürliche Weise wachsen und gedeihen.

Dieser Prozess zum LEITBILD 2.0 unterstützt Dich sowohl als neuer, als auch als bestehender Selbständige/Unternehmer, damit Du den Herausforderungen, die das neue Zeitalter mit sich bringen, positiv begegnen und erfolgreich bewältigen kannst. Weil Du einzigartig bist, ist auch dieser Prozess einmalig und wird vollkommen flexibel auf Deine Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmt, um die für Dich optimalen Ergebnisse zu erzielen.

Ich biete LEITBILD 2.0 sowohl einzeln, als auch in Kleingruppen an. Wenn Du Dich dafür interessierst, dann melde Dich bei mir.