Werte

Meine beiden wichtigsten persönlichen Werte sind FREIHEIT und HARMONIE.

FREIHEIT bedeutet für mich, das zu denken, zu sagen und zu tun, was ich gerade empfinde und meine Entscheidungen so zu treffen, wie es sich für mich richtig anfühlt.

HARMONIE bedeutet für mich, mit mir und meinem Umfeld im Einklang zu sein, mich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Wenn ich meiner Mission als MANA-COACH folge und Menschen dabei begleite, WEISE im Alltag zu sein, dann stehen dabei folgende Werte für mich im Mittelpunkt:
WAHRHEIT
EHRLICHKEIT
INTEGRITÄT
SPIRITUALITÄT
EMPATHIE

Für mich ist jeder Mensch ein spirituelles Wesen, dem ich vollkommen ehrlich und unter Wahrung unserer beider Integrität auf sehr einfühlsame und wertschätzende Art und Weise das sage, was ich gerade wahrnehme.