Vorträge und Workshops

WEISE IM ALLTAG bietet jenen Menschen eine Plattform, die sich bei der konkreten Umsetzung von spirituellem Wissen, universellen Wahrheiten und geistigen Gesetzen in ihren Alltag unterstützen und begleiten lassen wollen.

Ich biete dazu sowohl kostenfreie, als auch kostenpflichtige VORTRÄGE und WORKSHOPS für offene und geschlossene Gruppen an, bei denen ich auf aktuelle Themen und Fragestellungen eingehe. .
Gerne entwickle ich diese Angebote auch für eine ganz spezielle Zielgruppe (Privatpersonen, Direktvertriebsorganisationen, Unternehmen) und gehe dabei auf die individuellen Vorstellungen und besonderen Wünsche ein.

Damit Du Dir ein Bild davon machen kannst, liste ich Dir die Titel – in alphabetischer Reihenfolge – auf, die ich in den letzten Jahren abgehalten und durchgeführt habe:

  • Authentische Akquisition
  • Die Macht der Gefühle
  • Erfolgreiche Anwendung von Naturgesetzen im Wirtschaftsleben
  • Glaubensätze – Fluch oder Segen?
  • Mein Unternehmen spiegelt mich!
  • Möge die Macht mit Dir sein
  • Spielerisch erfolgreich
  • Visionen, Ziele und deren erfolgreiche Umsetzung
  • Werte/Prinzipien des goldenen Zeitalters
  • Wirtschaftskrise!? Was hat das mit mir zu tun?

Wenn Du an einem bestehenden oder neuen VORTRAG und/oder WORKSHOP interessiert bist, dann melde Dich bei mir und wir finden einen passenden Rahmen.